PHILOSOPHIE - Tracht & Sach

Direkt zum Seiteninhalt
Tracht & Sach - Philosophie
Servus beinand, i bin da Gillei von Tracht & Sach
Seit fast 30 Jahren bin ich leidenschaftlicher Sammler von original alter bayerischer Tracht, Trachtenschmuck und allem, was zu einer ordentlichen Tracht gehört. Aus dem anfänglichen Hobby, für das ich bis heute auf viele Trachtenmärkte von Bayern bis Österreich fahre, um mit meinen Sammlerstücken zu handeln, hat sich für eine breite Kundschaft von Liebhabern der Name Mühlhofer längst zum „Geheimtipp“ für besonders erlesene und historische Raritäten entwickelt. Bei mir gibts für jeden was im Laden und was Ihr bei uns nicht entdeckt, das finden wir für Euch!

Marktplatz 30, 83115 Neubeuern

            

       +49 (0)8035  9647009
       +49 (0)175  4053051
       info@trachtundsach.de
Zurück zum Seiteninhalt