PRESSE - Tracht & Sach

Direkt zum Seiteninhalt
PRESSE & FILM
Filmbericht 2020
Enduro Weltmeister 2019  Manuel Lettenbichler aus Rosenheim beim Gillei
Letzte Woche noch bei Tracht & Sach, heute Sieger beim großen Finale der FIM Hard Enduro und leider knapp am Weltmeistertitel 2021 vorbei. Mani, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste WM!

Bericht 2019
Die Miss Herbstfest 2019 bei Tracht & Sach: Wiedersehen mit Sabrinas Traumdirndl
Bei Ausstatter Tracht & Sach in Neubeuern hat unsere Miss Herbstfest allen Grund zum Strahlen: weil sie für das Rosenheimer Herbstfest eingekleidet wird und hier ein Dirndl entdeckt hat, auf das sie schon lange ein Auge geworfen hat.


Filmbericht 2019
Miss Herbstfest 2019 bei Tracht & Sach - Sabrina bekommt ein neues Dirndl
Bei Trachtenausstatter Tracht & Sach in Neubeuern wird die Miss Herbstfest 2019, Sabrina Zehrer, sofort fündig.


Filmbericht 2018
Miss Herbstfest 2018: Regina bei Tracht & Sach in Neubeuern
Trachten sind für den Gillei und seine Mitarbeiter bei Tracht & Sach gelebte Tradition. Auch für die Miss Herbstfest 2018, Regina Schuhmacher, findet er ein ganz besonderes Dirndl.


Filmbericht 2018
Tracht & Sach aus Neubeuern stattet die neue Miss Herbstfest mit traditionellen Trachten aus
Wenn man den Laden von Gilbert Mühlhofer, den alle nur "Gillei" nennen, betritt, ist klar: Kitsch und Billigware gibt es hier nicht, denn Trachten sind für den Gillei und seine Mitarbeiter gelebte Tradition.


Zeitungsbericht 2016
Einzelstücke und individuell handgefertigt
Dieser Geheimtipp lässt die Herzen aller Trachtenfans höherschlagen.


Marktplatz 30, 83115 Neubeuern

            

       +49 (0)8035  9647009
       +49 (0)175  4053051
       info@trachtundsach.de
Zurück zum Seiteninhalt